Bier Bingo Börse

  • Erstellt: Mai 26, 2016
  • Kategorie: Programmierung | Spiel | Webseite

Auf die Aktion von Sternburg Bier, hab ich mich dazu gedrungen eine kleines Programm zu basteln was dann doch etwas größere geraden ist. Bei der Aktion geht es darum Sternburg Kronkorken zusammeln die Nummeriert sind (1-99) und die auf Bingo Karten eingetragen werden müssen. Hat man Zahlen in einer 5 Reihe zusammen (Horizontal, Vertikal u. Diagonal) kann man was schönes gewinnen. Das Permanente suchen der Zahlen auf den Karten war sehr mühselig und anstrengend wenn man immer wieder auf fünf Karten eine Nummer sucht.

Daraus ist dann die kleine handlige und übersichtliche App geworden.

Funktionen

Es wird automatisch deine Nummer auf die Karten eingetragen, wenn diese doppelt sind kommen sie in eine Sammelbox wo man wiederum mit anderen angemeldeten Usern Kronkorken Tasuchen kann (daher der Name auch mit Börse).

Weiterhin wird eine Statistik geführt, an der man erkennen kann wie oft Nummern im Umlauf sind, denn es gibt auch rationierte Nummern die sehr selten sind.

Bis Ende Juli 2016 geht die Aktion noch, also wer mal rein schnuppern mag -> www.querbeet-media.de/Sternburg-Borse

 

© all rights reserved by René Bomsdorf